Emotionale Intelligenz nach dem Charma Prinzip

Emotionale Intelligenz
nach dem CharMa Prinzip

Charly lässt Dich Deine Gefühls-, Gedanken- & Körper-Speicherplätze wieder erspüren. Martina lässt Dich Deine natürlichen Bewegungsimpulse erfahren. Erkenne, was ist und eigne Dir an, was Du noch brauchst, um in Zukunft durch neue Bewegungsabläufe neue Handlungen/Haltungen zu generieren. Diese neuen Bausteine erweitern Deinen Aktionsradius und führen zu mehr Freiheit in Dir und neuen Freiräumen in der Beziehung mit Deinem Herzensmensch. Eine Entdeckungsreise in Dein pures ICH. In Zukunft wirst Du Momente bewusst (er)leben und die Regie in Situationen übernehmen. Dein Gemüt wird somit nicht mehr vom Außen bestimmt sein, denn die Entscheidung liegt bei Dir. CharMa ist die Eintrittskarte zu Deiner neuen Fähigkeit, der emotionalen Intelligenz. Du erkennst Dich neu, erfährst wie Kopf, Körper und Gefühl zusammenspielen und lernst, wie Du mit einfachen Methoden in jedem Moment Deine emotionale Intelligenz nutzen kannst.

Motivation

• Wann lebe ich meine ICH-Ebene (ich mit mir und für mich)?
• Wann lebe ich die DU-Ebene (ich mit meinem Herzensmenschen)?
• Was ist das Gute daran, dass mein Partner/meine Partnerin anders taktet als ich?
• Was ist die systemische Ordnung in einer Beziehung?
• Wie erlebe ich mich in meiner natürlichen Bewegung und wie fühlt es sich an?
• Was hat meine natürlich Bewegung mit meinem Selbst zu tun?
• Wieviel mehr Freiraum kann ich mir schaffen,
indem ich mit meinen Gedanken, Empfindungen und mit meiner Haltung (Bewegung) im Einklang bin?

Teilnehmerkreis

Das Angebot richtet sich an jene, die in Zukunft mit mehr Klarheit und mehr Bewusstsein ihr ICH leben wollen und folglich die Beziehung mit dem Herzensmenschen eine neue Qualität bekommt, nämlich mehr Klarheit und Bewusstsein.
Dieses Angebot richtet sich an jene, die in Zukunft nicht nur ihren Verstand sondern auch ihren Körper mit Empfindungen und Haltungen zu Rate ziehen wollen, um so ganzheitliche Entscheidungen treffen zu können.

Preis: 1.497,- €

13. und 14. Juni 2020

Schorndorf Zeit.Raum Seminarzentrum

Uhrzeit

Samstag 10:00 – 19:00

Sonntag 9:30 – 16:00

Wir freuen uns auf Dich!