Wahrnehmung & Abgrenzung

Wahrnehmung & Abgrenzung

Was wirkt alles auf uns, wie können wir es erkennen, wie decodieren, steuern, ableiten oder abwenden? Wie können wir wirklich frei entscheiden und unser selbstbestimmtes Leben leben? Damit Du Dich an etwas erinnern kannst, versucht Dein Ich jede Situation im Gehirn z. B. durch Bilder, Töne, Gerüche usw. abzuspeichern. Aber das alleine ist nicht genug! Dein Ich speichert auch im gesamten Körper zu selbiger Situation dazugehörige Empfindungen und Gefühle ab. Diese Kognitionen (Summe aller Denk- und Wahrnehmungsvorgänge) ergeben Dein Wissen, Einstellungen, Überzeugungen, Erwartungen und Entscheidungen in Deinem Leben. Dein Weg in die Wirklichkeit – frei von irrealen Vorstellungen und verzerrter Wahrnehmung – führt über die von Charly Lechner entwickelte KogEn©- Technik.

Themen:

• Was ist Wahrnehmung und was ist Kognition

• Eigene und Empfindungen anderer erspüren

• Bewusst auf jede Aktion aus dem Außen reagieren können

• Wie ein Mentalist arbeiten können (Löffelbiegen)

Teilnehmerkreis

Das Angebot richtet sich an jene, die ihren Körper (er)spüren wollen, um sich im „Hier und Jetzt“ neu zu entdecken.
Vergiss Dein Lebensmärchen (was bisher war) und entdecke Dich neu!

Preis: 480€

Datum:

28. und 29. September 2019

Uhrzeit

Samstag 10:00 – 18:30

Sonntag 9:30 – 16:00

Wir freuen uns auf Dich!